+++ Die Original LED Selfie-Hülle für dein iPhone +++

FAQ

Q. Schützt die CANDISELFIE Hülle mein Smartphone?
A. Ja! Die CANDISELFIE Hülle besteht aus stabilem Plastik und widersteht einem Aufprall aus Hüfthöhe ohne jeglichen Schaden zu nehmen. Hierfür wurden verschiedene Aufpralltests aus unterschiedlichen Höhen durchgeführt.

Q. Wie bekomme ich mein Smartphone aus der Hülle?
A. Halte die Hülle so, dass die Unterseite nach oben zeigt. Jetzt einfach die Finger an der Unterseite auf eurem Smartphone platzieren und leicht nach oben ziehen und das Smartphone aus der Hülle heben.

Q. Sehe ich mit CANDISELFIE besser auf meinen Selfies aus?
A. Absolut! CANDISELFIE entfernt unschöne Schatten und gibt deinem Gesicht einen goldenen Teint. Du siehst makellos und frisch aus und zeigst dich selbst an dunklen Orten wie Clubs, Restaurants, im Auto oder im Schlafzimmer immer von deiner schönsten Seite.

Q. Kann ich die Hülle gleich nach Anschluss an das Ladegerät anschalten?
A. Ja, die Hülle lässt sich direkt nach Anschluss anschalten.

Q. Wie lange dauert es bis die Batterie vollständig geladen ist?
A. Es dauert 30-45 Minuten bis die Hülle vollständig geladen ist.

Q. Wie lange hält die Batterie?
A. Die Laufleistung der Hülle beträgt bei der höchsten Helligkeitsstufe 2 und bei der geringsten Helligkeitsstufe 36 Stunden.

Q. Wie kann ich die Helligkeit verändern?
A. Um die Helligkeit zu verringern musst du nur die an/aus Taste gedrückt halten bis die gewünschte Helligkeitsstufe erreicht ist. Um die Helligkeit wieder zu erhöhen einfach die Taste ein zweites Mal gedrückt halten.

Q. Gibt es CANDISELFIE auch für andere Smartphones?
A. Aktuell gibt es unsere Wunderhülle nur für das IPHONE 6/6S doch schon bald werden wir weitere Modelle in unser Sortiment aufnehmen.

Q. Wie groß ist das CANDISELFIE?
A. 14,6 * 7,6 * 1,6cm

Q. Welche Beleuchtung befindet sich in meinem CANDISELFIE und wird diese schnell heiß und ist es kaltes oder warmes Licht?  
A. Die Beleutung besteht aus LEDs (Light Emitting Diodes) und werden nicht heiß. Die Lichter selbst produzieren warmes Licht.