❤ Coole Handyhülle - Gönn Dir ❤

Saturday Night Clubbing? Mein Candicase ist ab jetzt immer am Start!

Samstagabend – Party - Time! Gestern rief mich meine Freundin Anna an. Sie hatte Lust auf einen Mädelsabend und wollte Feiern gehen. Ich war natürlich von der Idee begeistert! Also zog ich mein heißestes Partykleid aus dem Schrank und schnappte mir meine neuen Heels und machte mich für den Abend zurecht.

Während ich mich für den Abend schönmachte, dachte ich an meine neue Candicase LED Hülle. Vor einigen Tagen hatte ich mir die Selfie Hülle bestellt, nachdem ich sie bei vielen berühmten Bloggern gesehen hatte. Sogar die absolute Selfie Queen Kim Kardashian geht ohne ihr LED Selfie Hülle nicht mehr aus dem Haus. Auf der Homepage wirbt Candicase mit den besten Selfies aller Zeiten und verspricht dank der LED Leuchten einen strahlenden, umwerfenden Gesichtsteint. Das musste ich ausprobieren!

Die Selfiehüllen werden in fünf verschiedenen Farben angeboten – ich entschied mich natürlich für eine rosa Handy Hülle, da das meine absolute Lieblingsfarbe ist und ich sie perfekt zu meinen täglichen Accessoires kombinieren kann. Leider hatte ich nämlich noch gar keine Gelegenheit meine neue Handy Wunderhülle zu testen.

Aber Samstagabend in einem dunklen Club, das klang nach der perfekten Gelegenheit zu schauen was die Hülle drauf hat! Also schnappte ich mir mein iPhone und steckte es in meine Selfie Hülle – sie passte ganz genau um mein Handy und es war rundherum ideal geschützt und das beste war: mein iPhone passte nun farblich hundertprozentig zu meinen neuen Prada Heels! Ich war gespannt ob die Handyhülle mich mit ihren versprochenen Funktionen überzeugen würde.


Auf dem Weg in die Stadt musste Anna ihren Lippenstift nachziehen und wollte das ich auf sie warte. Da fiel mir meine Selfie Hülle wieder ein – also schaltete ich die LED‘s ein und gab ihr mein iPhone als „Schminkspiegel“. Meine Freundin war total begeistert von meinem genialen Schminkspiegel und ihren dank Candicase perfekt nachgezogenen roten Lippen. Ich war selbst überrascht wie toll es geklappt hat und wie viel Zeit wir gespart hatten. Sonst hätten wir eine Bar suchen müssen, um uns nachzuschminken oder hätten uns umständlich gegenseitig mit dem Handy anzuleuchten. Eyeliner nachziehen, Wimpern nachtuschen – egal bei welcher Beleuchtung, nun alles kein Problem mehr! Endlich im Club angekommen bestellten wir uns einige Cocktails an der Bar und tanzten zu den Beats unserer Lieblingssongs. Wir hatten richtig viel Spaß und wollten diesen fantastischen Moment mit ein paar Schnappschüssen festhalten. Es war Zeit für ein Selfie! Meine Freundin versuchte mit dem Frontlicht von Snapchat ein gutes Selfie zu schießen – doch bei der schlechten Club Beleuchtung, keine Chance!

Da kam der Moment von Candicase: Ich griff zu meinem Handy und schaltete meine LED Selfiehülle an. Am Anfang mussten wir ein bisschen blinzeln, weil das Licht so hell war. Doch zum Glück hat die Selfie Hülle eine Dimmfunktion, und wir regulierten die LED’s, bis wir die ideale Beleuchtung erreicht hatten. Nun war der Weg frei für die perfekten Selfies!

 Alle Fotos - wirklich alle Selfies, waren gelungen! Wir fanden sogar, dass unsere Augen mehr leuchteten und unsere Haut im goldenen Glanz makellos strahlten. Meine Freundin beneidete mich um die Hülle - und meinte, dass wir zukünftig auf die lästigen Partyfotografen verzichten könnten und ich musste ihr unbedingt verraten wo ich diese tolle Selfie Hülle gekauft hatte, damit sie sich ihre eigene holen konnte!

LED Selfie Hülle im Club Gruppenbild

Der Abend war ein voller Erfolg und dank Candicase waren unsere Selfies auch perfekt!

Welche Erfahrungen hast du mit deinem Candicase gemacht? Schick uns deine Selfies und erzähl uns von deinen Erlebnissen mit unserer Selfie Hülle! Für jede Veröffentlichung erhältst du einen 25 Euro Douglas Gutschein! Schreib uns eine Email an info@candicase.de mit dem Betreff "Candi Blog".